Danke für die netten Rückmeldungen aus aller Welt

 Unsere DAISY von den Gänsewiesen ist ein FABELHAFTER Hund – und schon eine richtig gute und verständige Freundin !   Elisabeth P.

(England)

#########################################

Aus Schweden kommen diese Nachrichten:

…….im August wollen wir mit Isak wieder in die Alpen fahren und vielleicht kommen wir ja mal auf eurem Hof vorbei, damit Du den Prachtkerl mal in Natura sehen kannst.

Grüsse aus Schweden von den S. und dem Isak.

IMAG2543 IMAG2666

 

 

###########################################

 

Hi Grete,
IVA hat sich so schnell eingewöhnt…sie behauptet sich…sie scheut von nichts zurück und hat so viel Spaß und wir auch! Das einzige was sie nicht möchte ist ihr Körberl…da schläft sie lieber aufn Boden, wie auch jetzt gerade…aber das werden wir auch noch hinbekommen…wir arbeiten gerade daran das die stubenrein wird, aber das wird noch einwenig dauern ( könntest du uns da vielleicht einen Tipp geben?)

Glg Sonja und Oliver

####################################################