Entlebucher Zito bekommt eine Freundin

Zito von den Gänsewiesen  kennen viele  Menschen, weil der den Wachdienst in einer Gaststätte mit Pension übernommen hat. Stammgäste und Erstbesucher unterscheidet Zito sofort.

Den Befehl “ Gib Laut“  macht  er auf Wunsch seines RudelFührers  in zwei Lautstärken – leise oder laut.

Nachdem viele Gäste von Zito angetan sind und sich so einen kleinen „Wunderhund“ wüschen, hat ihm sein Frauerl ein junges Swissydog  Mädchen ins Haus geholt.

Beim Einzug von Jana Braun war Zitos Freude gross und er überließ ihr gleich die vierbeinige Vorrangstellung.

CIMG0085frohnwies-weissbach-1

 

 

2 Gedanken zu „Entlebucher Zito bekommt eine Freundin“

  1. Wär nett, wenn man erfahren könnte, wo dieses Gasthaus mit Pension und 2 so lieben Hunden liegt. Falls es nicht aus der Welt ist, wäre es ja durchaus interessant, dort mal mit Frau und Cleo vorbei zu schauen.
    lg Josef (Sumsi)

Kommentare sind geschlossen.