wir sind fasziniert

 Hallo Grete, wir sind fasziniert, wie schnell Tayler lernt,er meldet sich zuverlässig wenn er „muss“, kommt wenn man ihn ruft und es macht einfach rießen spass mit ihm.Das Kommando „nein“ nimmt er auch hin, wenn es darum geht, dass er nicht ins Bett rein darf, er liegt nachts neben uns am Boden in seiner Box die aber offen ist,auch akzeptiert er, dass er nicht auf die Couch darf sondern  auf der Decke am Boden.Am Bauch kraulen liebt Tayler besonders, da macht er sich ganz lang und streckt alle viere von sich.

Eine Frage hab ich zum Knochen,haben inzwischen einen Kalbsknochen an dem er liebend gern herum nagt.Kann ich ihm den Knochen immer lassen oder soll ich ihn zwischendurch immer wieder wegräumen?

Herzliche Grüße Andrea

Knochen? Beides ist möglich, wegräumen oder lassen.

Lässt du den Knochen, dann  wird Tayler  nach seinem Bedürfnis wieder an dem Knochen weiter kauen.