Grüße von Beatle „Diego“ von den Gänsewiesen

Liebste Grete,

Nun ist unser Diego schon 3 Jahre am 6.August. Wie die Zeit vergeht 🙂

Wir genießen den Sommer mit vollen Zügen. Er liebt es an meiner Seite zu schwimmen und könnte den ganzen Tag das Stockerl vom Wasser rausholen, unermüdlich is er da unser Entlebucher 🙂

Mit dem besten Freund Merlin (Labrador) an seiner Seite macht das herumtollen, wandern und schwimmen natürlich gleich noch viel mehr spaß. 😀

Und am Abend knotzen wir uns dann auf der couch zusammen, lassen den Tag ausklingen, und kuscheln um die wette, das genießt er in vollen zügen 🙂 ( er is da sehr brav, da er nur auf die couch geht wenn seine Decke drauf liegt ).

Sein Geburtstagsgeschenk hat er schon bekommen, mit dem neuen „Ausgehband“ sieht er einfach nur toll aus, und wird von allen Seiten bewundert 😉 (siehe Foto)

Im August werden wir dich vl mal besuchen, damit du ihn auch mal wieder siehst, wie er leibt und lebt 😉

Ganz ganz liebe Grüße schicken wir dir & und genießt die warmen traumhalfen Tage

Katrin & Beatle „Diego“ von den Gänsewiesen

entlebucher image image image

 

Herzliche Glückwünsche allen  Geburtstagskindern!

Ein Gedanke zu „Grüße von Beatle „Diego“ von den Gänsewiesen“

Kommentare sind geschlossen.