Entlebucher Senior Gundi

Gundi grüsst uns. Sie ist im   11 Lebensjahr und ihre Lebenstellung ist der Mittelpunkt in ihrer Familie.

Gundi hat telepathische Veranlagungen, denn sie zeige ihren Besitzern tragische Umstände an, indem sie zum Beispiel beim Spaziergang nicht mehr weiterging und heim wollte. Was was passiert – Schlaganfall der Oma. Es gab mehrmals ähnliche  Situationen wo Gundi  durch ihr Verhalten Mitteilungen an ihre Besitzer überbrachte und jedes mal war es wichtig und lebensrettend, das die Besitzer auf sie gehört haben.

Hoffentlich sind Gundi noch viele Jahre gegönnt, denn es wird sehr schwer fallen, wenn sie mal über die Regenbogenbrücke geht.

20130817_141628

2 Gedanken zu „Entlebucher Senior Gundi“

  1. Wünsche Ihr noch von Herzen, viele, viele Jahre ! Auch wir mussten unseren Hund dieses Jahr gehen lassen……..

  2. Auch von mir noch viele gesunde und glückliche Jahre.

    Meine Hundis zeigen mir auch ob ein Mensch ehrlich ist oder nicht und ich höre auf sie.

Kommentare sind geschlossen.