Da Vinci – ein GSS nach Maß

Grosser Schweizer Sennenhund in Not

 

Grosser Schweizer sucht weiter nach einem Lebensplatz

Der erste Probeplatz für Da Vinci….. 

Das erste Zusammentreffen war einfach nur toll! Beide Rüden – jung und alt – verstanden sich beinahe auf Anhieb! 1500 Fahr-km stehen auf der Gewinnseite. Eine Begegnung der besonderen Art!
Dieser besonnen-souverän auftretende, in die besten Jahre gekommene, GSS – Herr ist Charmeur, er will einem nicht nur alles recht machen, sondern er macht alles recht!
Sein wiegender, leicht lasziver Gang erfüllt jeden Hundeführer mit Stolz.
Das Ideal für jeden, dem das spontan-ungestüme schon etwas zu heftig ist unter Kontrolle halten zu wollen.
 
Schade, mein Junghund hat ihm – zu Hause angekommen – und sich die Chance der Eingewöhnung verleidet!
Ich musste Da Vinci schweren Herzens wieder an sein Herrchen überstellen!
Aber jeder Einzelne Fahr-km war diese Begegnung Wert!
Anfragen bitte an: office@sennenhunde.at
Tel. +43 Mobil: 0664/11 00 001

3 Gedanken zu „Da Vinci – ein GSS nach Maß“

    1. Ich bin sehr, sehr froh….
      Dieser feine, gar nicht kleine….
      Charmeur hat SEIN ZUHAUSE gefunden…

      Alles Gute Allen
      Viel Freude mit dem großen „Schoßhocker“

      ÜBRIGENS…
      ist er in Österreich geblieben?
      A wie Afiesl? 😉

Kommentare sind geschlossen.