Altdeutscher Schäferhund in Not

Suche dringend ein neues Zuhause!

Hallo, mein Name ist Rex. Ich bin ein 11 Monate alter, reinrassiger, altdeutscher Schäferhund (Rüde, Langstockhaar). Leider bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Familie.

Ich bin kerngesund und habe alle Impfungen hinter mir (mit Impfpass).
Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, andere Tiere und Kinder muss ich noch kennen lernen. In der Erziehung stehe ich leider noch komplett am Anfang, da mein Herrchen wenig Zeit für mich hatte und komplett überfordert war.

Ich höre auf meinen Namen und Sitz kann ich auch schon… Platz lerne ich gerade. Stubenrein bin ich natürlich auch schon!!!

Momentan befinde ich mich auf einer „Pflegestelle“ in St. Martin im Mühlkreis.

Ich werde nur an Menschen mit genügend Zeit und Platz abgegeben. Am besten Haus mit Garten.

altdeutscher Schäferhund

 

Anfragen: office@sennenhunde.at