unser Superhund Tayler

Hallo Grete,

 

jetzt wird unser Tayler bald 5 Monate alt und wir haben jeden Tag genossen.

 

Es macht so Spaß ihn um uns zu haben, Tayler hat ein sehr angenehmes Wesen.

 

Er spielt und kuschelt weiterhin sehr gerne, akzeptiert aber wenn anderes erledigt werden muss.

 

Tayler ist sehr lernfreudig, was er einmal kennt, bellt er nicht mehr an.

 

Der wöchentliche Welpentreff macht ihm einen rießen Spaß und er kommt mit jedem gut aus und verhält sich sozial wirklich vorbildlich ( so auch die Aussage von der Hundetrainerin)

 

Bei den kurzen Spaziergängen (wie empfohlen) hängt die Nase meistens am Boden, läuft aber schön an der Leine, bzw. wenn wir da laufen, wo keine Autos sind bleibt er ohne Leine immer in ein paar Meter Entfernung.

Wenn ich zu Hause am Schreibtisch arbeite, liegt er mir immer zu Füßen und döst vor sich hin.

 

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu und demnächst schick ich auch wieder ein paar Bilder von Tayler.

 

Andrea mit Familie