Josef aus Tirol

hallo grete,

wollten uns mal wieder melden.
josef geht es gut, wie du siehst ist er etwas gewachsen Emoji
wir haben ihn vor zwei tagen wieder mal auf die waage gestellt – mittlerweile hat
er 44kg.
den zahnwechselt hat er ohne grössere probleme schon vor ein paar wochen überstanden
er gehorcht bereits gut u. wir können mit ihm ohne leine spazieren gehen, er bleibt immer in
der nähe.
mit anderen hunden versteht er sich meist gut.
wenn ihn doch mal einer anknurrt kann er das nicht verstehen, er sucht aber keinen streit
er  setzt sich dann neben mich und wartet was passiert.
auch andere spaziergänger werden von josef nicht belästigt, sogar die radler lässt er in frieden.
natürlich hat er auch ein hobby: betätigt sich gern als gärtner Emoji
die angehängten fotos sind gemischt von juli/aug/sept.
lg. margret u wolfgang
028 065 Elbigenalp-20130929-01279 Elbigenalp-20131002-01326

 

Josef am 6.Oktober 2013
Josef am 6.Oktober 2013, passe ich nicht gut in die Berge? 

4 Gedanken zu „Josef aus Tirol“

  1. Joseph finde ich einen ganz tollen Hund!!!Meine allerherzlichsten Glückwünsche………..
    Ist es indiskret wenn ich frage was für Eltern Joseph hat???

Kommentare sind geschlossen.