Feebee verbringt den Herbst am griechischen Strand

Liebe Grete,
ich dachte, es wird Zeit, dass ich mich wieder mal persönlich bei Dir melde ! Frauchen lässt ja öfters was von sich hören, eigentlich übertreibt sie ja meistens…….
Bin halt momentan in einem schwierigen Alter – einerseits laufen mir alle jungen und alten Hundemänner hinterher ( muss irgendwie an meinem Geruch liegen )und andererseits bin ich halt doch noch nicht erwachsen. Alles nicht so einfach !
Aber wie dem auch sei, derzeit genieße ich die letzten Sonnenstrahlen bei meinen Spaziergängen mit Frauchen am griechischen Strand.
Herrchen sagt, es wird nicht mehr lange dauern, dann werde ich ein Gebirgs – und Schneehund werden. Wir wohnen nämlich im Winter in Obertauern.
Na, bin mal gespannt, ich erzähle Dir dann wie`s war.
Liebe Grüße

Feebee mit Petra

entlebucher in Griechenland