„Linus von den Gänsewiesen“ ist Model bei Dummy-Training für die Zeitschrift „Partner Hund“

 

Dummytrainig ist ein sportliches Vergnügen. Unter Familienhunden wird es immer mehr zum Trend.  Auch Entlebucher finden grossen Spass daran. Mit schönen Fotos und guter Erklärung findet ihr Linus im Sportartikel “ Partner Hund“

Nachlese: Sportliches Jagdvergnügen für „jederhund“

http://www.partner-hund.de/blickinsheft/651309/index.html#10

 

Linus privat:

CSC_0261

Hallo Grete,

heute wollen wir wieder mal etwas von uns hören lassen.

LINUS geht es wie immer prächtig, er fühlt sich pudelwohl. Er hat im August zusammen mit meiner Frau nun auch die Hundeführerscheinprüfung erfolgreich abgeschlossen. Lernbegierig wie er ist, geht er gerne in die Hundeschule und ist beim Agility, beim Dummy-Training und bei der Zielobjektsuche (ZOS) mit Feuereifer dabei. Man merkt, dass er Arbeiten möchte und es macht ihm wohl auch eine Menge Spaß. Meistens muss man Ihn richtig einbremsen, sonst wird es zuviel…

Er stand auch vor einiger Zeit für eine Reportage zum Thema Dummy-Training als Model für die Zeitschrift „Partner Hund“ vor der Kamera.

Und auch der Pferdestall ist seine zweite Heimat. Mit unserem Sherry versteht er sich auch prächtig. Auch hier habe ich Dir ein Bild mítgeschickt…

Grüße aus München

Marc Z.

PS: Letzte Woche hat meine Frau hier in München beim Spaziergehen ein Pärchen mit einem Entlebucher-Welpen getroffen. Und wie heißt der Hund ? Richtig, er heißt auch LINUS. Wie klein doch die Welt ist…

 

Ein herzliches Danke an alle Familien und ihre Hundeführer, die mit unseren Gänsewiesenhunden so gute (Beschäftigungs) Arbeiten  machen.