… Fitz aktuell

Hallo und Grüß Gott liebe Grete,

unser Fritz ist nun acht Monate alt geworden. Anlass genug, Dir ein paar aktuelle Fotos zu senden. Er ist mittlerweile anerkanntes Mitglied unseres Freundeskreises und so lautet immer die erste Frage „… und , wie geht’s Fritz?“
Es geht ihm und uns ganz prima. Wir erzählen oft die schöne Geschichte von den Gänsewiesen, – wie wir Euch kennengelernt haben , wie wir Fritz aussuchten und was für eine tolle „Chefin“ dort ihre Arbeit macht.
In diesem Sinne, liebe Grüße an alle „Auf den Gänsewiesen“ und bis bald, Angelika und Hermann
Fritz 18.10.2013_1 Fritz 18.10.2013_2 Fritz 18.10.2013_3

7 Gedanken zu „… Fitz aktuell“

  1. Den Beitrag „Fritz aktuell“ können wir zu 100 % unterschreiben.
    Wir erinnern uns -obwohl jetzt schon 2 Jahre her- noch sehr gerne an unsere Fahrten zum Hundehof Stadlbauer, um unsere Mira zu besuchen, bis wir sie dann endlich 9 Wochen alt, mitnehmen konnten.
    Fritz ist ein hübscher Hund ,er hat die gleichen weißen „Strümpfe“ wie unsre Mira.

    Herzliche Grüße aus Nürnberg
    Helga

    1. Wir schließen uns den Beiträgen ebenfalls zu 100 % an! Toller Hundehof, tolle Züchter-Familie Stadlbauer -mit Herz und Seele stets für die Hunde-. Auch bei uns ist es schon 2 1/2 Jahre her und unser Entlebucher-Mädel Gracy (Gracia v.d. GW) ist das Beste, für das wir uns je entschieden haben. Wir sind jeden Tag aufs Neue dankbar, dass sie bei uns ist und wir haben viel Freude an und mit ihr.
      Ein Hallo an Mira aus Nürnberg: Hast Du mal Zeit/Lust auf ein Treffen?
      Herzliche Grüße aus Nürnberg
      Gracy + Hanna + Marco

  2. Hallo Hanna, Marco und Gracy,

    na klar haben wir mal Zeit/Lust Euch zu treffen.
    Einfach von Grete unsere Email-Adresse erfragen.

    Herzliche Grüße
    Helga, Bernd und Mira

  3. Feebee fragt, wo du Zuhause bist. Vielleicht könnte sie dich ja einmal besuchen kommen !
    Liebe Grüße
    Petra

      1. Oh, je, das ist ja ein bißchen weit. Wir haben Freunde in Hamburg , vielleicht klappt es ja bei unserem nächsten Besuch.
        Direkt in Hamburg oder außerhalb ?
        Lg Petra

Kommentare sind geschlossen.