Gute Nachrichten von Da Vinci

Für einen älteren Hund einen guten Platz zu finden, ist nicht einfach. Umso mehr freut mich diese Nachricht über den GSS Da Vinci, der im Frühling  8 Jahre wird. Als Hund in Not hier am Blog.
Ich sage im Namen der Hunde allen Danke, die schon einen second hand dog bei sich aufgenommen haben. 
Liebe Frau Stadlbauer !
Wir haben Sie im Spätsommer besucht und Sie haben uns die Adresse von Herrn W.  gegeben, damit wir uns eventuell seinen Hund Da Vinci anschauen. Das haben wir gemacht, die Chemie hat absolut gepasst und seit 2.11.2013 ist Da Vinci- wir nennen ihm meistens Vinschl- bei uns in A. Er hat sich gut eingelebt und wir sind alle miteinander sehr glücklich. Er ist so ein gutes Tier und versorgt uns tagein, tagaus mit Liebe, Freude und Begeisterung. Untertags ist er allein, aber 1-2 mal am Tag kommt jemand und geht mit ihm eine Runde. Und die Zeit nach 17:00 sind wir mit ihm draußen, bis er sich müde gelaufen hat. Danach will er gestreichelt und geknuddelt werden bis zum Schlafengehen. Fressen würde er prinzipiell soviel wie er nur irgendwie kriegen würde, aber da passen wir recht auf, dass er so schlank bleibt, wie ihnW. gehalten hat.
Wir wünschen uns nur eins, dass wir ihn noch recht lange gesund am Leben haben. Bezüglich eines Welpen zu ihm dazu bin ich noch am Überlegen, meine Tochter möchte unbedingt, aber ich möchte mal schauen, wie sich alles übers Jahr eintwickelt.Jedenfalls herzlichen Dank für die Vermittlung von Da Vinci, Sie habe dadurch indirekt dafür gesorgt, dass sehr viel Freude in unser Leben gekommen ist , hoffentlich auch in seines.
Ein paar hoffentlich ruhigere Tage zum Jahreswechsel,
Judith S. aus A.