grosse Schweizer Sennenhündin

Liebe Grete,
wir besitzen nun seit April 2013 einen grosse Schweizer Sennenhündin, die dadurch dem Tierheim entgehen konnte. Wir waren von Anfang an begeistert von dieser Hunderasse und würden unheimlich gerne einmal ein paar Artverwandte treffen. Deshalb wollte ich Sie fragen ob es auch für uns möglich wäre einmal an Ihrer Frühlingswanderung mit den Sennenhunden teilzunehmen. Unsere Hündin Hera verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist sehr verspielt. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen 
Sarah, Philipp und Hera

2 Gedanken zu „grosse Schweizer Sennenhündin“

  1. …ja wie alt bist du denn, Hera?
    Bei mir hat’s lange gedauert, bis jemand seine(n) Rasse-Mischungshund/hündin an mich ran ließ.
    Ein ganzes Welpenlebenlang. Und auch jetzt noch habe ich nicht mal eine Handvoll FreundInnen.
    Mittlerweile bin ich fast daran gewöhnt, dass die Menschen ihre „Rattler“ genau gesagt Rasse …Jack Russel’s eilends aufnehmen und meinem Herrchen verzagt in die Hände stecken. Nicht ohne unnötigerweise hinzuzufügen, dass er hier wohl nicht gefressen werde.
    Und alles nur, weil ich vor lauter Kontaktfreude aus’m Stand übern Lattenzaun sprang. Na ja man – frau – kann’s ja auch übertreiben. Der muss ja bös sein mit der kurzen Halteleine und mit dem „Halfter“ um die Schnauze…
    Was sag‘ ich dir, „ein Halti, 50kg schwarz-braun-weisse männliche Körpermasse, Pranken wie’n kleiner Klodeckel und schon ist das 100-fache vom heutigen Rätsel als Kampfhund apostrophiert. Aber wem sag’s ich? Was wolltest du? Sozialkontakt, ach ja. Aber eine Senneng… Idee. Wo bist du denn zu Hause? Ich, im Tiroler Unterland!

  2. Liebe Sarah! Lieber Philipp!
    Wir haben einen 2 Jahre alten GSS namens Enzo und sind in Wels zu Hause! Wir freuen uns immer über neue „Hundefreunde“!
    Wenn ihr in der Nähe seid und Lust habt können wir gerne etwas zusammen unternehmen!
    Liebe Grüße, Susanne, Walter und Enzo

Kommentare sind geschlossen.