2 Gedanken zu „Schlägerei wegen Hundehaufen“

  1. …endlich !

    Endlich ein Beitrag den nicht nur die Falschen lesen, sondern auch nur die Falschen „beeindruckt“

    Danke Helga!

    Mein Hund zwingt mich auch immer wieder (nicht immer, aber immer öfter) die Kacke anderer zu entfernen!
    Warum?
    Ganz einfach…. Er ist „Gesellschaftsscheißer“
    Dann passiert’s auch schon, wenn du (also in dem Fall ich) die Kacke des eigenen Köters aufnimmst, mit Sicherheit jemand näher tritt, der meint: „Dachte ich mir’s doch, bückt sich – tut als ob – und lässt den Dreck liegen!“ Der Rest ist „Selbstverteidigung“!
    Oder mein Lieber frisst gleich die Sch….. Anderer und irgendwann kommt Eigentum und Fremdvermögen gemeinsam aus ihm wieder raus. Ich der Depp, belobige meinen Hund noch „brav gacksi“.
    2013 war nicht mein Jahr
    Liebe Helga euch und allen Lesern – insbesondere Fam. Stadlbauer einen guten Rutsch – ohne Hundebeteiligung – ins 2014
    wünschen
    L. & W.

    1. Liebe Helga!
      Damit das nicht in die falsche Kehle kommt!
      Ich meinte schon „endlich der richtige Beitrag“, den aber leider wieder nur die „Falschen“ – also braven „Kotsammler“ lesen und sich zu Herzen nehmen.

      Ich komm‘ mir mittlerweile schon vor wie ein Fäckimeister.
      Da ist weit & breit nur ein(e) Hund/Hündin zu sehen, die Kacke noch am dampfen…
      Aber der/die war’s natürlich nicht!
      Nichts für ungut….

Kommentare sind geschlossen.