Jahresende

Das Jahresende nütze ich zum Danke sagen. Eine gute Tradition, die zu dieser besinnlichen Zeit und zum Jahreswechsel sehr gut passt.

Eine gute Tradition auch deshalb, weil möglicherweise in der Hektik des Jahres das eine oder andere Danke „untergegangen“ ist. Manches beachtete ich vielleicht als selbstverständlich oder unbemerkt.

Ich bedanke mich herzlich bei allen für die Verbundenheit und Freundschaft. Für das Interesse an unseren Hunden,  für Unterstützungen und Tips, für die vielen Fotos und spannenden Berichte und  bei den Lesern meines  „Blog“.

Gute Kontakte weiss ich wirklich zu schätzen. Ich freue mich auf das kommende Jahr  auf  euch.

Luftbild
Sennenhundehof Luftbild vom 31.12.2012

Ein Gedanke zu „Jahresende“

  1. Danke für die aquarelliert wirkende Luftaufnahme von eurem Sennenhof, beispielgebend für gelebte „Bodenständigkeit & Weitblick“ in der Zuchtpflege.
    Quell‘ vieler Blogleserfreuden und erfolgreicher und angeregter Hundelebensgemeinschaften.

    Weiterhin viel Erfolg mit Charakterstarken Schweizern für das Neue Jahr 2014 – nicht zuletzt durch eure selbstgewählte Linientreue – wünschen auch…

    Wir
    W. mit Familie & L.

Kommentare sind geschlossen.