3 Gedanken zu „Mein erster Urlaub“

  1. Das ist ja eine Süße!
    Ist sie auch aus dem Wurf vom 06. Oktober 2013?
    Dann hab ich nämlich den „Peter“ genannt Benny.
    Liebe Grüße
    Martina

    1. Hallo Martina,
      ja – Emma ist aus demselben Wurf – wir haben sie seit Nikolaus.
      Sie ist sehr selbstbewusst und wir freuen uns jeden Tag über sie – wenn sie jetzt noch sauber wäre, wäre es ein Traum… – wie geht es euch mit Benny?
      Liebe Grüße aus Berlin
      Konstanze

      1. Hallo Konstanze,
        tut mir leid, ich habe erst jetzt gesehen, dass du zurückgeschrieben hast.
        Wir haben Benny am 9. Dezember 2013 zu uns geholt. Er hat sich sehr schnell eingelebt. Das mit dem Reinwerden hat zwar eine ganze Weile gedauert, funktioniert jetzt aber bestens. Zurzeit besuchen wir einen Welpenkurs…..der Umgang mit anderen Hunden tut ihm richtig gut. Heute war ich mit Benny und meinen beiden Mädels bei der Frühlingswanderung am Hundehof Stadlbauer dabei……es war ein sehr schöner Nachmittag. Für Benny gab es so viel zu erschnuppern….
        Ein wunderbarer Hund und treuer Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte!
        Ich schaue gerne auf Gretes Blog nach, vielleicht sieht man ja mal wieder ein Foto von Emma…
        Ganz liebe Grüße aus Alkoven
        Martina

Kommentare sind geschlossen.