späte Wünsche

Liebe Grete !

 

Es ist wirklich eine Schande, dass ich Dir diese Zeilen nicht „rechtzeitig“ geschickt habe.

Aber Du kannst sicher sein – wir denken sehr oft an Euch – logisch, erinnern ja die beiden, Gustl und Willi,  immer an ihre „Eltern“.

 

Es war für uns geschäftlich ein ereignisreiches, turbulentes Jahr, mit vielen erfreulichen Veränderungen und auch die ersten Feiertage waren (positiver!) Stress.

Aber diese letzten Restfeiertage sind sehr beschaulich und jetzt kann ich Dir in Ruhe schreiben.

 

Ich weiß, dass wir uns immer wiederholen, aber es gibt ja doch immer nur das selbe zu sagen: wir danken Dir für Deine Hunde.

Ich habe mein Leben lang unzählige gehabt, aber ein Entlebucher ist halt was Besonderes.

 

Da ja jeder von uns Tag und Nacht mit seinem Hund beisammen ist, haben wir eine ganz extreme Bindung.
Die beiden Halbbrüder sind grundverschieden – und jeder hat den Hund, der zu ihm passt.

 

Gustl ist ein überaus herzlicher und gemütlicher Kamerad, wir finden ihn wunderschön – wenn er sitzt und aufmerksam schaut, dann sagen wir immer „wie am Pickerl !“ (damit meinen wir den Autoaufkleber den wir von Dir bekommen haben)

 

Willi-Walad ist sicher kein typischer Entlebucher, er hat nur 24kg, ist sehr zart, mit kleinerem Kopf – aber ich finde auch ihn in seiner Art wunderschön, er ist absolut proportioniert und sein Körperbau passt zu seinem spritzigen Temperament.

 

Liebe Grete, wir wünschen Dir und Deiner Familie mitsamt allem Getier Gesundheit und Lebensfreude.

Wenn ich dann irgendwann einmal in Pension bin, dann schreibe ich Dir öfter – versprochen!

 

Liebe Grüße Clarissa

Und Fritz