4 Gedanken zu „NK 2013 Obedience Ingo v/d Gansenwiesen“

  1. Super!!!Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!Ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt!!!………aber eben auch wieviel Freude……..

  2. Toll!! Das muss ich mit meinem auch alles machen 🙂 Und er schimpft mich immer aus wenn ich ihn zu einer Pylone schicke. Das macht er sehr ungern. Wie hast du Ingo es beigebracht, dass er freudig von dir vom Fuß weg zum Hütchen rennt?

    1. Hallo Stephanie, mit Schimpfen ist Mira auch schnell, das ist denke ich auch eine Eigenschaft der kleinen Sennenhunde.
      Gib doch mal „Hund voraus beibringen“ in der Suchleiste ein, da kommt eine Reihe von guten Ideen. Wir sind da auch grad dran, brauchen es allerdings für unser Treibball-Semi im Mai. Wichtig ist mir, dass sie es freudig und gerne macht.
      Weiterhin viel Spaß mit Hundi.

Kommentare sind geschlossen.