Regenbogenbrücke

Liebe Grete, lieber Hans,

nach 13 Jahren und fast 4 Monaten musste wir uns leider von unserer geliebten Timba von den Gänsewiesen verabschieden.

Sie war eine treue Begleiterin und stets die gute Seele der Familie.
Wir sind alle 4 sehr traurig darüber. Unsere Timba hat Haus und Hof, wie auch uns, stets beschützt und sich durch ihren starken
und lustigen Charakter ausgezeichnet.
Für uns hat es keinen anderen oder besser geeigneten Hund geben können.

Euch persönlich wünschen wir alles Gute und Gesundheit.
Sollte es für uns einen neuen Hund geben, dann nur mit Euch!
Alles Liebe aus Köln,

Thomas & Gisela  mit
Christina & Simone

DSC_0102 DSC_0182
Auf den Fotos ist Timba im Alter von 11 Jahren

 

Weiters trauern wir auch über den

Grosser Schweizer Sennenhund Frisko von den Gänsewiesen, geboren Dezember 2002.

 

Ein Gedanke zu „Regenbogenbrücke“

  1. Traurig sein dürfen wir, dankbar sein müssen wir und die Erinnerung an die vielen schönen Stunden wird die Lücke kleiner machen, die der beste Freund des Menschen zurücklässt ……

Kommentare sind geschlossen.