Wer am längsten lacht…

Zu welcher Tierart gehört der Puma?

„Zu den Wildkatzen!“

„Und der Adidas?“

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

 

Zwei Blondinen unterhalten sich. Die eine sagt:“Du ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht!“

Darauf die andere: „Und waren die Fragen schwer?“

 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

 

Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?

Einen Hund der dir dein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.

 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

 

„Also, Karsten“  sagtder MatheLehrer, “ Dein Vater geht von München in Richtung Augsburg. Er legt pro Stunde vier Kilometer zurück. dein Onkel geht zwei Stunden später von der selben Stelle los, mit einer Geschwindigkeit von fünf Kilometer pro Stunde. Wo treffen sie sich?“

„In der nächsten Kneipe!“

 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Tierisch

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm herunter, schauen wieder hoch und blicken sich zweifelnd an. “ Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?“