The Queen still going strong

INTERNATIONALE HUNDEAUSSTELLUNG IN ROSKILDE ( Dânemark )

10. und 11.Mai 2014

The Queen alias Flora Victoria v.d. Gänsewiesen steht jetzt im 7. Lebensjahr und 11 Monaten und ist immer noch bestens bei Hand.

Dieses Wochenende nahm sie an der doppel DKK CACIB Ausstellung in Roskilde in Dänemark teil.

Während dieser zwei Tagesausstellung zeigte sie wieder dass sie absolut zur

Spitze der Welthundeausstellerin gehört und dass ihre Kondition wieder wie immer auf höchstem Niveau gravierte. Die Ergebnisse für dieses Wochenende liessen dann auch wieder nicht auf sich warten. Triumphal erzielte sie zweimal das BOB mit CACIB-Anwartschaften.

Mit diesem Bombenerfolg sagt jetzt The Queen auf Wiedersehen zur Champion Klasse.

Ab jetzt startet sie nur noch bei Internationalen FCI-Ausstellungen in der Veteranen Klasse.

Nach diesem erfolgreichen Wochenende wirft sie jetzt einen kleinen Rückblick auf ihre lange Show-Karriere zurück, die im Jahre 2008 u.z. am 30.März ihren

Siegeszug antrat und sich jetzt glorreich beendete. Während all dieser Jahre und besonders als Hündin erzielte sie

78 x Vorzüglich

29 x CAC – 52 X CACIB – 42 x BOB – 23 x BOS – 1 x BOG 4

An alle beste Grüsse

vom Team Ann-Sofie u.Flora Victoria

Mai 2014

Flora Roskilde 2014 - Grosser Schweizer Sennenhund von den Gänsewiesen

Als Züchter von den Gänsewiesen fühlt man sich über solchen Mitteilungen von Leistungsergebnissen geehrt.

Doch ohne den Show Einsatz  von Ann-Sofie ( für das encoragement ich mich hier herzlich bedanke!)  wäre dieser GSS ein lieber Familienhund ohne grosse Notiz in der Öffentlichkeit, wie die meisten Hunde aus unserer Zucht. 

Star  oder  der Familienhund ohne ShowAuftritt  – beide haben für ihre Besitzer einen grossen Wert. 

Ein Gedanke zu „The Queen still going strong“

Kommentare sind geschlossen.