Eure Natur und auch die Gegend ist zu schön

Liebe Grete und Familie,
nach so langer Zeit ein Lebenszeichen und ganz liebe Grüße von Tara.
Tara geht es sehr gut, sie ist stark und unser „Hundeflüsterer“ staunt schon drüber.
Sie ist ein richtiger Familienhund und macht uns viel Freude, ist die ganze Zeit bei uns.
Nur, wenn wir mal eine lange Fahrt mit viel Bildern machen müssen, geht sie „in Pension“
zu unserem Hundeonkel. Er sagt, daß er weit über 1000 Hunde erzogen hätte, aber noch nie solch einen
starken !
Wir hoffen, Euch geht es recht gut. Wir müßten mal wieder zu euch kommen, nur mal Guten Tag sagen.
Eure Natur und auch die Gegend ist zu schön, wo wohl meine Vorfahren gelebt haben? In der Nähe von Salzburg.
Stuhlert und Sattler???
Für heute viele regnerische Grüße
Bärbel mit Mann und Zoo

 

Das ist ein Bild aus Winterzeit
Das ist ein Bild aus Winterzeit