Fidelio, Mira und Geschwister haben 3. Geburtstag

Liebe Grete,

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt sind Fidelio und Mira schon 3 Jahre
alt. 
Wenn man sie so sieht kann man nicht glauben daß sie Wurf-Geschwister sind.
Aber beide sind ganz tolle Hunde geworden.



Liebe Grüße
Helga, Bernd und Mira

Mira (2)

Liebe Grete,
gestern war es wieder einmal so weit und Fidelio hatte Geburtstag, seinen dritten.
Wie Du auf den Bildern siehst, ist er ein stattliches Hündchen geworden! Er ist immer gut gelaunt, grabt entlang der Gassiwege eifrig nach Mäusen und geht leidenschaftlich gerne schwimmen.
Selbstverständlich ist er in alle Hundedamen seiner Umgebung über beide Ohren verliebt und kaum zu halten, wenn wir welchen begegnen.
Bei Rüden ist er eher nicht so freundlich, aber das bekommen wir vielleicht auch noch hin.
Er ist auch extrem anhänglich und folgt mir daheim überall hin. Wenn ich im Garten bin, wählt er eine Position, von wo aus er mich immer beobachten kann. Und verschwinde ich aus seinem Blickfeld, steht er schon neben mir.
Zu fremden Menschen ist er äußerst freundlich und zutraulich, nur solche Personen, die Angst vor Hunden haben, sind ihm nicht geheuer. Die verbellt er erst einmal, aber nach kürzester Zeit beruhigt er sich wieder und sitzt voller Erwartung auf Streicheleinheiten neben ihnen.
Autofahren gehört bei ihm auch unbedingt dazu. Er sitzt dann da und beobachtet ganz genau, was rund um uns geschieht.
Kurzum, er ist ein liebenswerter Zeitgenosse!
Ich werde auch immer wieder von Fremden angesprochen, welcher Rasse Fidelio angehört und die Bewunderung über ihn läßt nicht lange auf sich warten.
Jetzt wünsche ich noch seinen Geschwistern aus dem N-Wurf von 2011 alles Gute!
Bis zum nächsten Mal die besten Wünsche Dir und Deiner Familie sowie
liebe Grüße
Andreas mit Anhang

 

DSCN0029GSS und Swissydog

Herzliche Geburtstagsgrüsse von den Gänsewiesen!