News von Vera

Liebe Grete und Hans,

Die letzten Wochen vergingen mit Vera jetzt Shila wie im Flug. In der Zwischenzeit haben wir den Tierarzt hinter uns, sie hat sich sehr anständig benommen und die Tierärztin war begeistert von ihr. Jetzt kann die Welpenschule endlich beginnen. 
Die Nächte werden für uns wieder länger, sie hat guten Appetit und liebt Nudeln über alles.
Das Autofahren mag sie noch gar nicht bin aber überzeugt, dass gibt sich auch noch.

Shila macht uns jeden Tag sehr viel Freude und wir haben viel Spaß zusammen.
Sitz und Bleib funktioniert schon recht gut
Zweimal die Woche sind wir in Linz am Damm spazieren, da wimmelt es von Radfahrer, Jogger und von vielen Hunden.
Sie hat schon viele Freunde gewonnen, große wie kleine.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und herzliche Grüße aus E.!

Michaela, Martin, Victoria und Shila

Swissydog- Appenzeller Foto 3