Tayga

Hallo Liebe Grete!
Jetzt hab ich mich schon länger nicht mehr bei dir gemeldet. Es ist einiges passiert in den letzten Wochen. Wir gehen fleißig in die Welpenschule, wobei sie dort lieber spielen als lernen möchte.  Wenn sie spielt lässt sie sich sehr schwer bis gar nicht abrufen. Letzten Sonntag ist sie sogar mit einem anderen Hund und seinem Herrchen mit gelaufen und hat mich doof stehen lassen. Tzzz. Dafür bleibt sie ganz brav alleine zu Hause so lange ich in der Arbeit bin, das mitnehmen hat leider nicht lange funktioniert. Sie hat immer zum raunzen angefangen wenn ich das Büro verlassen habe. Zu Hause ist es kein Problem wenn ich in die Arbeit gehe, wobei am Wochenende darf ich nicht ohne sie raus. Sonntag vor einer Woche hat sie die Nachbarschaft zusammen geschrien, dabei war ich doch nur den Mist wegschmeißen. Die Hundeklappe hat sie auch schon angenommen, sie flitzt schon richtig durch. Das macht das Zusammenleben sehr einfach. Letzte Woche habe ich leider Würmer bei ihr entdeckt, aber da sie sehr gerne zur Tierärztin geht war das kein Problem, mittlerweile sind diese auch wieder weg. Dieses Wochenende übernachten wir im Zelt, mal kucken was sie dazu sagt. Schwimmen tut sie auch noch nicht, wird aber sicher noch, ins Wasser geht sie, zumindest bis es den Bauch berührt. Ich finde es schade dass ich in deinem Blog nicht´s von ihren Geschwistern lese.
Wenn ich Urlaub habe, möchte ich gerne bei euch vorbeischauen. Melde mich aber da noch, wann ich vorbei komme.
Liebe Grüße aus Wien
von Anita und Tayga