Uriel von der Gänsewiesen – alias Keks

Hallo liebe Grete!
Es wird Zeit, dass wir dir wieder mal berichten von Uriel oder wir wir sagen Keks!
Wir sagen immer zu ihm unser irrer Keks, er ist nicht mehr wegzudenken aus unsere Familie und alle haben ihn ins Herz geschlossen, er liebt es am allermeiseten mit den Kindern im Garten zu spielen und er ist halt immer die Attraktion wenn wir Michael aus dem Kindergarten abholen, was er besonders geniesst!!! Joschi und er verstehen sich prächtig und er lernt auch viel von ihm! Hundeschule liebt er auch, vor allem das Spielen, da ist er immer mitten drinnen!
Er geht auch schon schwimmen udn hüpft sogar ins Wasser – deswegen auch irrer Keks!
Das einzige, dass er nicht mag, ist Auto fahren, da haben wir schon unsere Problem, haben jetzt mal Globulis probiert, aber da wir am Samstag in die Berge fahren, haben wir mit unserer Tierärtzin gesprochen und die hat uns ein Medikament gegeben, mal schauen ob das wirkt!
So das war es kurz un bündig vom irren Keks!!
Lg Alexandra R

 

Swissydog - Sennenhund  Hybride IMG_7032 IMG_7043