Vielen Dank für die riesengroße Freude

Liebe Grete und Familie,

 

was für eine Überraschung als wir das Türschild von euch gestern mit der Post bekamen – ganz herzlichen Dank dafür!

Wir werde es heute noch aufhängen! J

 

Wastl ist schon in dieser ersten Woche gewachsen und hat einen Teil unseres Gartens schon erkundet und erobert. Er wird immer neugieriger und dann plötzlich bekommt er Angst – huch, dann aber schnell, schnell in sichere Gefilde zurück zu meinem Mann oder mir. Einfach herrlich köstlich J

Er war auch schon einmal in der Stadt, in Bayreuth, mit dabei und hat diesen ersten kurzen Ausflug bravourös gemeistert.

 

Wir füttern ihn einmal früh und einmal abends jeweils eine Handvoll selbstgemachtes Futter, bestehend aus Hafer-/Dinkelflocken, Reis oder Nudeln mit Karotte, Zucchini oder/und Fenchel. Fleisch haben wir bisher Rindfleisch genommen. Das Futter ist zimmerwarm. Eine Schüssel Wasser und eine Schüssel mit Trockenfutter stehen immer für ihn bereit. Er weiß schon, dass es in der Küche die leckeren Sachen gibt! J

 

Er hat fast täglich Schluckauf.

Auch hat er schon einmal das ganze Futter erbrochen – Wasserlassen und Häufchen machen hat danach allerdings wieder funktioniert und er ist wohlauf.

Gibt es da etwas zu beachten?

 

 

Momentan liegt er unter dem Tisch zwischen meinen Füßen und schläft selig während ich diese Zeilen schreibe.

Es ist wirklich ein Glück so einen schönen und lieben und aufgeweckten Hund zu haben!

Vielen Dank!

 

 

Ganz herzliche Grüße aus dem momentan verregneten Oberfranken

 

Susanne und Familie