Herzliche Grüße aus Boppard

Hallo Grete,

wir möchten uns wieder einmal bei Dir melden, wenn auch nicht mit Urlaubsfotos, so aber mit unserem Sonnenschein Cleo (Suse) im heimatlichen Umfeld.
Sie wird nun schon zwei Jahre alt, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verging. Cleo ist zu einer liebevollen und klugen Hundedame herangewachsen, die es immer mit viel Charme versteht die Erziehung ihrer Zweibeiner aktiv anzugehen. So gehorchen wir jetzt alle fast aufs „Wort“, Herrchen, Frauchen, Cleo und Pudel Maika.
Unsere täglichen etwa 4km Morgen-Spaziergänge führen wieder vorwiegend durch die Rheinanlagen, mittlerweile schon bei herbstlichem Nebel. Die asphaltierten Wege müssen dringend Cleos Krallen schleifen, die schattigen Sommerwege waren dafür eindeutig zu weich.
Cleo läuft mit ihren gut 22 kg wunderbar leicht und fast federnd, ein Genuss ihr zuzusehen!
Wir sind immer wieder glücklich sie zu haben und grüßen Dich mit einigen Fotos von Cleo ganz herzlich,
Gerhard und Christel
sennenhund von d. gaensewiesen Foto 1