Wito und Nala

Hallo!
Wito geht es übrigens super, ist sehr verspielt und lernt sehr schnell. Er ist allerdings sehr misstrauisch gegenüber fremden Menschen (von der Hand seiner Tierärztin wollte er Anfangs nicht einmal Leckerlis fressen), nicht zuletzt hat er vor einigen Wochen begonnen beim Spazierengehen Leute, die er nicht kennt, anzubellen. Das anbellen hat sich aber bereits wieder fast ganz gelegt, da ich ihn auf anraten der Hundeschule mit etwas Futter ablenke bevor es überhaupt zum Bellen kommt bzw. ihn nicht weiter beachte sobald es zum Bellen kommt. Aber ansonsten ist er ein wirklich super Hund und wir haben sehr viel Spaß mit ihm. Er beherrscht sogar das Kommando „Fuß“ schon so gut das er selbst wenn er frei läuft sofort herkommt wenn er das Kommando hört. Mit unseren Neuzugang, einer Babykatze, versteht er sich mittlerweile auch super!
mit freundlichen Grüßen
Mario und der Rest der Familie B.
Wito_und_Nala