Weg von der Mutter

Guten Morgen Grete,

Buddy hat seine erste lange Autofahrt, weg von der Mutter, seinen Geschwister, und Dir gut überstanden. Autofahren ist für ihn überhaupt kein Problem. Er hat sich an mich bzw. eher auf mich gekuschelt und geschlafen. Buddy hat nicht geweint und war relativ entspannt. Tapferer kleiner Kerl ,-) . Zu Hause angekommen wurde vorsichtig „seine“ neue Wohnung erkundet und sofort wurde die Couch als Lieblingsort gewählt. Wir dürfen übrigens auch noch drauf ;-). Er hat auch schon ein Lieblingsspielzeug, einen kleinen Gummiball auf einer Schnur, und er entpuppt sich schon als kleiner Pfotfenfussballer der mit den Pfoten den Ball hin und her kickt .. und dann kam die Schlafenszeit 😉 …. Mein Mann hat ihm eine wunderschöne superbequeme Kiste gebastelt darin ist auch seine Kuschelkuh, die noch den Geruch seiner Mutter hat, und ein dicker flauschiger weicher Polster. Also wir fanden es super bequem also zumindest den Kopf konnten wir mal probeliegen lassen. Aber das Bett ist halt doch viel verlockender, aber da darf er nicht schlafen und das war und ist ihm natürlich nicht klar und die erste Nacht kann man sich so vorstellen. Wir zeigen ihm sein Kistchen, er legt sich hinein, wir freuen uns, wauw ist der brav, aha, dann legen wir uns hin, er versuch natürlich sofort ins Bett zu kommen, ca. 30 Mal will er raufspringen, wir geben ihn wortlos wieder runter, dann geht er wieder in sein Kistchen, wir verschnaufen, dann kommt der zweite Durchgang mit erneuten Versuchen und dann siehe da geht er in sein Kistchen und schläft ein, puhhh. Er ist wirklich so brav in der Nacht, die Versuche uns doch noch zu überreden ins Bett zu dürfen werden weniger 😉 ein kleiner schlauer Kerl. Das mit der Sauberkeit dass funktioniert noch nicht so richtig, aber der Fehler liegt bei mir 😉 …. Wieso muss ich auch im Winter mir Schuhe und eine Jacke anziehen, dass dauert halt zulange 😉

Anbei noch ein paar Fotos von unserem Buddy.

Liebe Grüße

Buddy, Tanja & Michael

 

Entlebucher von den Gänsewiesen