Danke euch – liebe Blog Gemeinschaft

 

Das Schreiben hier im Blog machte mir dieses Jahr wieder Spass.  

Viele Ideen und Beiträge kamen aus der B.Gemeinschaft und das beflügelt.  

Mein herzliches Dankeschön liebe Leser und Mitgestalter – und weiter so ins neue Jahr! 

Es grüsst euch Grete

Ein Blick ins neue Jahr
Der Blick ins neue Jahr
Finn am Altjahrstag beim Mittagstisch.  Mutter Etel geht es ausgezeichnet.
Finn am Altjahrstag beim Mittagstisch.
Deiner Mutter Etel geht es ausgezeichnet.

 

6 Gedanken zu „Danke euch – liebe Blog Gemeinschaft“

  1. Danke dir Grete für die Mühe, die du dir bei der Gestaltung des Blogs immer machst. Ich schaue mir die Beiträge immer mit großem Interesse an. Dein Blog ist Pflicht für alle Sennenhunde-Fans.
    Liebe Grüße und euch alles Gute für 2015
    Josef

  2. Auch wir sind immer noch begeistert dass es den Blog gibt. Oft auch überrascht von Gretes eigenen Ideen.

    Allen Blog-Lesern ein gesundes 2015 und nur Freude mit den Wauzis
    Helga

  3. Von mir auch großes Lob!
    Ich lese täglich mit Begeisterung und Freude die Beiträge! 🙂

    Liebe Grüße und nur das Beste für 2015!

  4. Ich versuche mal, einen Reim auf Deinen Blog zu machen …..mit einer gemopsten Zeile …:)))
    …der Morgen fängt für mich gut an.
    Was hat sich denn in ¨Gretes Blog¨ getan?
    Und jeder, der ihn einmal las, ist Fan davon, ich glaube das. :))

    Laßt´ es leise knallen … Alles Liebe für 2015.

  5. Von Ludwig kommen diese netten Zeilen:

    Ein neues Jahr – das wird ja heiter-
    doch nicht die Jahreszahl macht uns gescheiter,
    wollen wir von der Zahl der Jahre profitier’n
    brauchen wir Erfahrungen – gelebt mit Herz und Hirn!

    Gruß

    Angela und Luggi

  6. Silvestergrüsse von Edith und Walter mit Finn!

    Hallo Grete,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit in 2015.

    Finn ist immer noch unermüdlich, beim Ballspielen genauso wie beim Umhertollen im Schnee,
    immer Vollgas, ohne Pause.

    Danach geht es meistens auf das Sofa von Herrchen, oder aber man wartet, bis „etwas“ herunterfällt,
    was ja meistens sowieso der Fall ist (siehe Fotos).

    Wie geht es eigentlich seiner Mutter, der Etel?

    Nochmals viele Grüße an alle Gänsewiesler, vielleicht sehen wir uns dann einmal im
    Neuen Jahr.

    Edith Walter Finn

Kommentare sind geschlossen.