Heimreise Gian „Frodo“

Liebe Grete,
wir sind gestern gegen 20 Uhr zu Hause angekommen.
Gian wird jetzt „Frodo“ gerufen.
Die Heimreise war total problemlos, er war so lieb.
Erst hat er gesessen und sich bisschen umgeschaut und später ganz entspannt hingelegt.
Er hat nicht ins Auto gepieselt, nicht gebrochen… also wirklich perfekt.
Zu Hause angekommen sind wir mit Frodo in den Garten.
An pieseln war aber erstmal nicht zu denken, weil alles so neu für ihn war.
Er hat sich dann im Haus ganz neugierig umgeschaut, ein bisschen gefressen und gesoffen und
später dann den ersten Haufen im Garten gesetzt.
Ich habe den Eindruck, er fühlt sich schon wohl bei uns und mit unseren Kindern wird ihm
auch nicht langweilig. Die beiden lieben ihn jetzt schon heiss und innig.
Sie spielen und kuscheln mit ihm, da ist es eine wahre Freude zuzuschauen.
Philipps Worte: „Frodo ist der allerbeste Hund auf der Welt“, das sind doch schon goldige Worte!
Die erste Nacht war auch ziemlich ruhig und entspannt.
Mein Mann ist gegen 24 Uhr nochmal mit Frodo in den Garten und dann hat er geschlafen bis 5:30 Uhr.
Ich bzw. wir haben uns soviel Gedanken gemacht, wie die Heimreise und die erste Nacht werden wird
und sind wirklich positiv überrascht, wie toll Frodo ist! Er hat bis jetzt kein einziges Mal gewinzelt oder ähnliches.
Ganz im Gegentei – er ist total neugierig.
In einer 2. Email schick ich Dir noch ein paar Bilder von der Heimreise und zu Hause.
Liebe Grüße
Manja
SD

Ein Gedanke zu „Heimreise Gian „Frodo““

Kommentare sind geschlossen.