Die Sache mit der Hundeschule

Helga hat den Artikel auf http://www.waumama.de/2015/01/30/die-sache-mit-der-hundeschule/  gefunden.

Leseprobe:

„HUNDE BRAUCHEN SCHUTZ – IHRE TRAINER AUCH“?

„Nun ist das mit der Hundeschule und den Hundetrainern so eine Sache: da muss jeder das richtige für sich finden. Die ganze Vereinsmeierei auf dem Hundeplatz ist nichts für mich -„

 

Liebe Grete,

ich habe einen netten Artikel von Sophie Strodtbeck entdeckt.
Am Samstag waren wieder 3 Tierschutzhunde plus 2 Labor-Beagles in der HS. Da
bin ich jedes Mal einfach nur dankbar so einen gut sozialisierten
„Gänsewiesen“-Hund zu haben. 

Liebe Grüße
Helga

http://www.wuff.at/cms/index.php?id=217#

Ein Gedanke zu „Die Sache mit der Hundeschule“

  1. Hallo Helga, habe gerade die beiden Artikel gelesen. Mußte schmunzeln.

    Ja, ja, die Sache mit der Hundeschule. Gar nicht so leicht, eine geeignete zu finden. Wir sind in einer gewaltfreien, ohne Militärstil angekommen.

    Danke auch für den Link am 6.2.2015. Sehr interessant.

    Viele liebe Grüße von Ines und Franzl.

Kommentare sind geschlossen.