Buddy

Liebe Grete,

Buddy wird am Samstag schon 18 Wochen und ist ein ganz lieber ;-)).

Er ist ein ganz intelligenter Bursche und lernt sehr schnell. Um auch Kontakt zu einem Rudel zu haben ist er einmal in der Woche für ein paar Stunden in einer tollen Hundepension. Dort gibt es ein bestehendes Rudel von 15 Hunden und alle diese Hunde sind sehr gut erzogen und ausgeglichen. Er ist dort der Liebling von allen Betreuern da er so einfühlsam ist und sofort verstanden hat mit wem er spielen kann und wer der Ranghöhere ist.

Er spielt so extrem sanft und hat dort so viel Spaß. Alle sind begeistert von seiner extrem sonnigen Lebensfreude und seinen sanften Augen, tja unser Buddy eben 😉

Ich merke dass diese paar Stunden wöchentlich ihm sehr viel bringen da ihm das Rudel anscheinend einiges an sozialen Fähigkeiten beibringt.

Wenn wir im Wald oder auf einer Hundewiese sind und dort sind auch andere Hunde, er würde nie die anderen Hunde anbellen oder so.