Keks und Julchen

 

Hallo Grete,
hier noch ein süßes Bild vom Keks. Unsere Kinder lieben ihn.
Liebe Grüße von
Familie L.
Kind und Hund
Liebe Frau Grete,
wir sind mit Julchen wohlbehalten zu Hause angekommen. Sie hat bis auf eine kleine Trinkpause fast durchgehend geschlafen! Ich glaube, sie fühlt  sich in ihrem neuen Zuhause auch schon ein bisschen wohl und erkundet sehr neugierig die neue Umgebung.
Wir haben so viel Freude mit ihr und bedanken uns nocheinmal von ganzem Herzen!!!!
Ihre Fam. D. und Julchen
Hunde

4 Gedanken zu „Keks und Julchen“

  1. Die Mehrhundehaltung wird sich à la longue durchsetzen, das wird an diesem Bild eindeutig dokumentiert!
    Beide sind von Gretes Sennenhundehof, gell?
    Nur wer ist Wer? Beide zuckersüß

    1. Das tut mir jetzt wirklich leid, Jessica!
      Ich werde nachlässig, hatte ich nur das untere Bild mit den beiden Hunden betrachtet.
      Danke vielmals für die Nachsicht.
      Das wird aber wirklich schwierig, wenn mehrere Nachrichten zu einer verschmolzen werden.
      Immerhin könnte doch Julchen auch dem Namen Julia (gemenschelt) entstammen!
      Eine meiner Töchter heißt so.
      Welches Alter hat Keks?
      Dann nichts für ungut und noch viel Freude in dieser beneidenswerten „Beziehung“
      Es ist schön, wenn Kind und Tier so miteinander können.

      NICHTS DESTO TROTZ HÄTTE ICH JETZT GERNE AUCH NOCH MEINE NEUGIER ÜBER DIE BEIDEN AUS DER „MEHRHUNDEHALTUNG“ GESTILLT BEKOMMEN.

  2. Keks ist jetzt 6 Monate alt…..ist noch nicht so lange her, da war er auch noch ein ganz Kleiner.

Kommentare sind geschlossen.