Leo ist ein herzensguter Kerle

Hallo liebe Grete,

jetzt ist auch unser Leo 1 Jahr alt. Er hat sich wirklich prächtig entwickelt. Er ist zwar ein bisschen stur, ist aber dennoch ein herzensguter, anhänglicher und sehr wachsamer Gefährte, der sein Territorium genauestens bewacht. Wir sind wirklich froh, dass er ein Teil unserer Familie ist!
Lg   Thomas
Swissydog braun weiß

Ein Gedanke zu „Leo ist ein herzensguter Kerle“

  1. Sennenhunde sind nicht stur!
    Sondern… Souverän und selbstbewusst.
    Das macht es „manchmal“ auch schwierig den Rudelführerstatus zu behalten.
    😐
    Und steigert unsere – in jedem Fall meine – Sturheit.
    Am Ende macht wieder jeder was ER will, oder….
    er will.
    Immerhin legen wir Erdmenschen Wert auf Harmonie. Und der beste Beweis einer verfehlten Kindererziehung macht sich spätestens hier bemerkbar! Die Floskel „der Gescheitere gibt nach“ hat mich im Umgang mit meinem Hunderl nicht wirklich in vorderste Position gebracht! 🙂

    Die Pose am Fenster ist selbstredend…

Kommentare sind geschlossen.