Buddy

Hallo Liebe Grete,

ich schicke dir mal wieder ein paar aktuelle Bilder von unserem Buddy, damit du siehst wie er jetzt aussieht.

Er wächst noch immer fleissig und hat bereits 25 kg.

Die Futterschüssel mit dem Trockenfutter steht jetzt immer auf seinem Platz und er bekommt auch noch immer zweimal dazu sein Feuchtfutter damit er weiter zunimmt 😉

Wir haben schon ein paar Entlebucher auf der Hundewiese getroffen, die auch von dir ihre Hunde haben ;-), und alle sind von seiner Schönheit begeistert.

Egal wen wir treffen keiner kann glauben dass er ein reinrassiger Entlebucher ist da er so lange Beine hat und so große Pfoten.

Er ist jetzt schon größer als die Erwachsenen Enlebucher Hunde.

Jetzt ist er gerade 6 ½ Monate und er ist ja wirklich eine wahre Schönheit mit seinem langen Beinen 😉

Am Wochenende machen wir das erstmal einen Fährtenkurs mit ihm, denn das wird ihm gefallen da bin ich mir sicher ;-))

Er lernt sehr schnell und an der Leine gehen ist fast kein Problem mehr, er geht sehr gut bei Fuß und zieht wenig.

Besonders stolz bin ich wenn wir ihn ohne Leine laufen lassen, und das ist meistens so, dann kann ich ihn ohne Probleme auch aus grosser Entfernung abrufen und er kommt wie ein Blitz zu mir gerannt,

auch wenn er gerade mit anderen Hunden spielt sobald ich ihn rufe kommt er zu mir gerannt.

Wenn wir spazieren gehen dann sucht er auch immer den Blickkontakt zu uns und kommuniziert so mit uns.

Das finde ich besonders schön, dass er nicht nur einfach davonrennt sobald er von der Leine los gemacht wird, sondern auch immer wieder sehr oft stehen bleibt und uns sucht bzw. uns ansschaut und wartet ob er

weiter laufen darf oder nicht. Aber meistens bleibt er in unserer unmittelbaren Nähe 😉

Es ist dann wirklich ein gemeinsamer Spaziergang und nicht nur ein Hund an der Leine Gassi führen.

Liebe Grüße aus Wien

Buddy, Tanja & Michael

sennenhund