Mia Update

Hallo Grete,

es ist so viel los und ich komme nicht mehr so oft zum Schreiben.

Ich hoffe bei euch ist alles gut und alle sind gesund. Hier ein paar Neuigkeiten der letzten Tage und ein paar Fotos.

Autofahren geht auch sehr gut. Wir haben noch keine Box, deshalb muss sie so im kofferraum fahren aber sogar einen Ausflug nach B. hat sie gut überstanden. Dort hat sie von meiner Schwester ein Trachtenhalsband bekommen, steht ihr sehr gut finde ich.

Alleine zu Hause bleiben und damit meine ich nicht ganz alleine sondern wenn W. weg ist gefällt ihr nicht. Dann ist sie ganz traurig, sucht überall und heult manchmal wie ein Wolf. Das ist in den letzten Tagen aber ein bisschen besser geworden.

Sie kommt auch ins Büro mit und kennt sich dort schon ganz gut aus. Unter W.  Schreibtisch hat sie eine Decke, dort liegt sie am liebsten. Manchmal legt sie sich aber auch mitten auf den Gang und jeder der vorbei kommt muss sie streicheln. Oder sie erkundet die Räumlichkeiten. Gottseidank fürchtet sich keiner vor Hunden.

Das wars für heute

liebe Grüße
Michael

Mia