Grüsse aus dem hohen Norden

Liebe Grete,

hier wieder einmal der aktuelle Fotobericht über das Sein und Werden von „Fritz von den Gänsewiesen“. Am 19. Februar ist er nun schon zwei Jahre alt und wir können uns nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein! Wenn er „auf der Arbeit“ ist, ist das Haus irgendwie leer. Und „auf der Arbeit“ bedeutet, dass er zweimal in der Woche zum zusätzlichen austoben mit einer gleichaltrigen
Hundegruppe seine Kräfte messen kann.
Ansonsten ist der Kerl immer gut drauf, hat uns gesundheitlich noch nie Sorgen gemacht (bis auf die obligatorischen Flöhe und Zecken, wir passen aber sehr auf!) und gelegentlich erinnert er sich sogar an seine gute Erziehung. Alles in Allem, –  nach wie vor, eine Freude mit ihm!
In diesem Sinne alles Liebe aus dem hohen Norden und besondere Grüße an alle auf den Gänsewiesen.
Angelika, Hermann und Fritz
DSC00388 Swissydog

Ein Gedanke zu „Grüsse aus dem hohen Norden“

Kommentare sind geschlossen.