Rico und Balu

Hallo liebe Fam. Stadlbauer!Unser Rico wird nun bald 1,5 Jahre alt – so schnell vergeht die Zeit..Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserem „Lausbua“. Er ist total brav und folgsam, verschmust, macht nichts kaputt, lernt schnell, sehr stur und durch und durch ein Wachhund. Er achtet auf die komplette Nachbarschaft – kommt wer, den er nicht kennt, wird sofort heulender Alarm geschlagen. Das einzige, das noch nicht so ganz hinhaut, ist das – für uns eig. wichtigste – HIER. Wenn wir Rico von der Leine lassen, muss er zuerst Vollgas seine Runden laufen. Und wenn wir ihn abrufen, kommt der gnädige Herr erst, wenn er will und gerade nichts in der Nase hat. Wir hoffen, dass wir das bald auf die Reihe bekommen. Ansonsten passt alles Emoji

Vor ca. 2 Wochen haben wir im Nachbarhaus Nachwuchs bekommen: den Chihuahua Balu, sozusagen Ricos „Cousin“ Emoji
Rico liebt ihn über alles, möchte am liebsten immer nur spielen. Nur Balu hat noch ein wenig Angst vor seinen Riesenpfoten, verbellt Rico deshalb ständig, wenn er ihm zu nahe kommt. Aber wir sind auf dem besten Weg, das hinzubekommen. Üben jeden Tag, bis Rico versteht, dass er noch vorsichtig mit dem kleinen Balu sein muss.

Schicke dir noch ein paar Fotos von den beiden!

Lg Grüße

Patrick, Bettina und Rico

image1 image3