Fotogrüße von Diego

Liebste Grete!

Ein Jahr ist schon wieder vergangen, als wir voriges Jahr an der Frühlingswanderung teilnahmen.

Unsern Diego gehts prächtig, keine Beschwerden oder sonstiges sondern immer Topfit :). Im Winter konnte er sich im Schnee austoben und seinen Schneebällen nach laufen und schon kommt der Sommer wieder.

Freuen uns schon aufs Baden gehn, liebt er nämlich heiß 🙂 Am besten Gefällts ihm natürlich wenn sein bester Hundefreund, der Merlin mitkommt. Die 2 sind ein Herz und eine Seele, aber er liebt andere Hunde generell 😉

Man merkt von Jahr zu Jahr, er wird immer anhänglichler und verschmuster, was wir sehr an ihm Lieben.

Nun wird er am 6. August schon 5 Jahre, wie die Zeit vergeht.

Sind sehr stolz auf ihn und wir Lieben ihn über alles. Er hat einen festen Platz in der Familie und keiner möchte ihn mehr missen. 🙂

Noch ein Fotogruß von Diego
(Beatle von den Gänsewiesen)

image1