Julchen

Liebe Grete, unser Julchen ist heute ein halbes Jahr alt-Grund genug uns wieder einmal zu melden! Julchen wiegt jetzt 20 kg und ist zu einem wunderhübschen und sehr lieben Entlebuchermädchen herangewachsen.In der Hundeschule wird sie zwar noch immer die’Wilde Henne’genannt, aber ich finde die wirklich wichtigen Dinge im Leben beherrscht sie schon ausgezeichnet.Sie ist eine hervorragende Autobeifahrerin, kann wunderbar mit ins Gasthaus gehen  und benimmt sich vorzüglich, wenn wir auf Besuch oder zu anderen Veranstaltungen gehen!!!! Ganz besonders gerne mag  sie das Herumtoben mit ihren Hundefreunden! Sehr wohl fühlt sie sich auch im Garten.Am meisten genießt sie es, wenn ihre gesamte Menschenherde rund um den großen Tisch sitzt und sie mitten darunter liegt.Da wird nicht einmal um ein Grillhåppchen gebettelt! Wir haben so viel Freude mit ihr!!!

Ganz liebe Grüße aus Wien senden Julchen und Fam. D.

WP_20150706_21_29_25_Pro-1_resized