13 Jahre Dorothea von den Gänsewiesen

Hallo liebe Grete,

 

letztes Jahr um diese Zeit hätte ich nicht gedacht, dass ich Dir noch einmal eine Email zu Theas Geburtstag schreibe…. aber heute ist es nun doch soweitJ – der 13.Geburtstag!!!

 

Leider geht es der alten Oma gesundheitlich nicht mehr ganz so gut – sie hat das Cauda-equina Syndrom, was in ihrem hohen Alter allerdings ja auch nicht verwunderlich ist!

Trotzdem ist sie im Kopf immer noch ein junger Hund geblieben mit einer starken Willenskraft und Kämpfergeist!!!

Sie ist sooo tapfer und trägt ihre Behinderung beim Laufen so selbstverständlich und ohne zu murren.

 

Thea ist und bleibt einfach der tollste Hund der Welt!

 

Anbei sende ich Dir Fotos von unserem Urlaub vor 2 Wochen am Bodensee und von heute mit ihrem GeburtstagsschmausJ.

 

Ganz herzliche Grüße und ein dickes Wuff aus dem Rheinland

Kati Himmelreich, Matthias Krause & Thea

IMG_2143
Herzlichen Glückwunsch liebe Thea. Wir und die BlogGemeinde wünschen dir noch viele schöne lebenswerte Monate. 
IMG_1685
Es wird schwer fallen und sehr traurig sein, wenn du uns einmal verlassen wirst.

Ein Gedanke zu „13 Jahre Dorothea von den Gänsewiesen“

Kommentare sind geschlossen.