Pamina im Urlaub

Liebe Grete ,
meine Bissverletzung habe ich gut überstanden ( 11 Nähte zuerst , drei Tage später noch zwei , jeden zweiten Tag zum Tierarzt Wunde spülen  – den mag ich !) , mein Hals ist schon fast wieder mit Fell bedeckt . Jetzt mache ich mit meiner Viera Urlaub in den Bergen und ich bin super brav ! Bleibe alleine am Zimmer , wenn Viera essen geht , dafür geht sie mit mir nachher auf die Wiese spielen. Ich liebe Spielen! Egal ob mein Spielzeug , ein Ast , ein Bockerl … Hauptsache, man wirft es mir weit weg und ich kann es suchen . Im Urlaub muss ich ziemlich folgen , Bus fahren , Gondel fahren , sogar eine U Bahn gibt es hier im Dorf ! , auf dem Wanderweg bleiben , keine Kühe küssen… ( zu Hause darf ich sie immer begrüßen) … habe trotzdem viel Spaß dabei.
Enige Bilder , damit Du Dir es vorstellen kannst

image1 image3

Ein Gedanke zu „Pamina im Urlaub“

Kommentare sind geschlossen.