Rüde nicht kastriert

Hallo Grete,

 

jetzt ist schon wieder ein halbes jahr vergangen seit wir dir geschrieben haben,

damals haben wir dich zum Thema Kastration gefragt.

Taylor hat noch mal so einen tollen Entwicklungsschub gemacht, dass wir ihn nicht kastriert haben.( War im Mai 2 jahre)

Auch wenn andere rűden da sind gehorcht er super, es gibt einfach nichts auszusetzen und deshalb macht es  jeden tag so Spaß mit ihm unterwegs zu sein, die Leine hab ich nur zur Sicherheit dabei.

Ich werde so oft von Fahrradfahren oder Wanderer angesprochen wie toll er folgt wenn ich ihn zu mir herrufe und sie ohne mulmiges Gefühl an uns vorbei können. 

Taylor ist immer noch total verschmust was wir natürlich super finden und ein totales Energiebűndel!

In Kurzform gesagt: Taylor ist unser Traumhund! !!

 

ganz liebe grüße aus dem Allgäu

 

andrea