7 Jahr

Hallo Grete,

ich bin (15.9. ) SIEBEN Jahre!!!!!!!!!!!!

Kannst Du Dich noch erinnern, wie Fraule und Herrle bei Dir waren???

Auf jeden Fall geht es mir hervorragend…. ich habe mein Rudel voll im Griff, auch wenn ich

ab und zu folge! Vor allem paß‘ ich auf die zwoi Kloine auf, was Herrle ganz toll findt.

Derzeit hau i mit dem Haurwechsl zum kämpfa, Fraule fährt schon jeden Tag 2 x mit dem Staubsauger

durch d‘ Wohnung.

Vielleicht machen wir nächst‘  Johr bei der Wanderung mit. Herrle war bisher immer a bissle marod beinander,

aber jetzt werd’s scho mea.

I‘ hoff, daß Bei Eich alles in Ordnung isch und griaß alle Gänsewiesler recht

herzlich.

Auch Mama und Papa sowie allen Wurfgeschwistern (wer sind denn dia alle?) viele Geburtstagsgrüße!

Finn mit Rudel

IMG_1984

2 Gedanken zu „7 Jahr“

  1. Mia hat auch Geburtstag am 15.09 und ist auch 7 geworden! sind die zwei Geschwister? wäre eine nette Überraschung. =)

Kommentare sind geschlossen.