Er darf überall mit und kann „Hund“ sein.

Liebste Grete!

Mein Bub ist am 6.August nun schon 5 Jahre alt geworden. Wie die Zeit vergeht:)

Er ist ein sehr treurer Begleiter und achtet immer auf mich, wenn ich unterwegs bin.

Leinen brauchen wir kaum noch, da wir fast nur in der Botanik unterwegs sind und er mir nicht davonläuft – das schätze ich sehr an ihm. Da ich in den Sommerferien immer in einem Naturschutzgebiet arbeite, kommt ihm das sehr zugute. Er darf überall mit und kann „Hund“ sein. Bei Führungen ist er natürlich auch live dabei und bewacht die „Herde“ ;). Manchmal denk ich mir, wo der Diego denn ist – daweil geht er bei sehr schmalen Wegen immer so dicht hinter mir das ich ihn kaum sehe 😀 ( muss er aber von mir aus nicht ;))

Und Quadtouren gefallen ihm besonders gut – da powert er sich richtig aus 😉

Natürlich folgte immer eine feuchte Abkühlung bei der Hitze diesem Sommer mit reichlich Stockerlschießen – das liebt er ( aber schon die großen dicken Stöcke als die leichten kleinen 😀

Vor 2 Wochen waren wir am Hochkar und Diego’s Augen strahlten als er den Schnee sah 😉

Anbei noch ein Foto in Action 😉

Alles Gute wünsche ich euch & Danke für diesen liebenswürdigen und einzigartigen Hund 🙂

Glg Katrin & Diego (Beatle von den Gänsewiesen)

image3 image1