Der Alltag

     Schönen guten Morgen,
ich hab mir gedacht, dass ich euch wieder mal ein paar Fotos von unserer Sally (geb. 20.06.2015) zukommen lasse .
Sally fühlt sich bei uns ziemlich wohl, aber leider hat sie sich mit unseren drei Katzen nicht angefreundet, geschweige denn mit der Nachbarskatze.
Mit anderen Hunden ist Sally total verträglich und möchte am liebsten immer mit ihnen spielen.
Wir besuchen auch wöchentlich mit Sally die Hundeschule, was ihr total viel Spaß macht.
Der Alltag mit Sally ist nie langweilig, sie hält uns tagtäglich auf Trapp und ausgedehnte Spaziergänge gehören natürlich auch dazu. Das sie Türen öffnen kann hat sie uns schon vor langer Zeit gezeigt, aber mittlerweile kann sie auch Türen, welche nach innen aufgehen auch ganz einfach öffnen.
Leider hat sie seit kurzem die Phase, wenn ich außer Haus gehe, dass sie energisch versucht  mitzukommen. Auch wenn sie nur kurz alleine zuhause ist, sucht sie sich etwas, was sie anstellen kann. ( bevorzugt werden die Sesselleisten 😉 )
Trotz den vielen Auf und Ab´s möchten wir unsere Sally nicht mehr missen, sie ist schon ein richtiges Familienmitglied.
Liebe Grüße,
Monika und Daniel
_DSC5079 _DSC4990