Ausbildungswoche für Hund und Halter

 

Mit Frühlingssonne begann heute die Ausbildungswoche für Hund und Halter bei uns am Hof. Es war mir eine Freude zu sehen, wie die Teilnehmer mit  Elan und Eifer an das Üben gingen.

IMG_9439 IMG_9459

die in der Sturm und DrangZeit stehenden Rüden und Hündinnen  entspannten sich schnell  und beobachteten genau das Geschehen.
Die in der Sturm und DrangZeit stehenden Rüden und Hündinnen entspannten sich schnell und beobachteten genau das Geschehen in der Gruppe.

http://Riko-dogs GmbH

 

logo-FSH-2016-S-400px

2 Gedanken zu „Ausbildungswoche für Hund und Halter“

  1. Ich wünsche Allen schöne Tage mit großartigen Erfahrungen Tag für Tag sowie die ungeteilte Begeisterung eurer Vierbeiner!
    Ich finde es sehr schön und originell, dass ihr uns auf diese Art teilnehmen lässt!

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.